Rebuilding - Loading, please wait... [Layout-Rework - Ultimatum]

Profil für Lajos

Lajos



Allgemeine Informationen
Name: Lajos Apai
Wohnort: Zimmer 30 im Internat
Benutzer-Titel: ✪ Hauptadmin ✪ ( Geschriebene Beiträge: 2.261 | Punkte: 2.334)
Registriert am: 29.02.2016
Geburtsdatum: 31. Dezember 2001
Zuletzt Online: 14.09.2018 23:11
Geschlecht: männlich
Accounts: Ethan, Snow, Lajos & Co. xD
Pferd(e): Won Da Pie & Jiwa & Fiora
Hund(e): Alpha
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: Ilian & Elona
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Ungarn
Liebesbeziehung: Musst schon fragen
Zitat: Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.


Kontakt
Homepage: http://fight-of-souls.xobor.de

Beschreibung

Name
Lajos Apai
[Krieger]

Alter & Geschlecht
Lajos ist 17 Jahre alt und männlich.

Geburtstag & Sternzeichen
Lajos hat am 31.12. Geburtstag und ist somit Sternzeichen Steinbock.

Aussehen
Lajos ist ein großer, schlanker, aber kräftiger Junge mit sportlicher Figur. Er ist 1,81m groß und hat pechschwarze Haare. Seine Augen sind grün und glitzern im Licht wie zwei Smaragde. Seine Haut ist leicht gebräunt, da er sich oft in der Sonne aufhält. Lajos trägt meistens Kapuzenpullis und Jeans.

Charakter
Lajos wirkt auf die meisten ruhig und gelassen, da das meistens auch seine Wirkung auf Pferde ist, doch eigentlich ist er eine aufgeweckte und spontane Person: Er hat immer gute Laune und lässt sich auf so ziemlich alles ein, was nach Spaß und Abenteuer klingt. Lajos ist sehr ehrlich und aufrichtig, wenn er also einen Fehler macht, steht er dafür auch gerade. Außerdem würde er nie Geheimnisse verraten, die andere ihm anvertraut haben. Lajos ist sehr zuverlässig und kommt fast nie zu spät. Ehrlichkeit anderer ihm gegenüber ist ihm wichtig, da er wissen will, auf wen er sich verlassen kann. Lajos ist ein sehr sympathischer Kerl der bei allen beliebt ist und nie ein Problem damit hat, Freunde zu finden, was auch daran liegt, dass er sehr hilfsbereit ist. Lajos ist ein loyaler Junge, der jedoch hin und wieder ein wenig impulsiv handelt.

Herkunft
Lajos kommt aus Ungarn, wo er mit halb wilden Pferden aufwuchs. Daher hat er ein so gutes Verständnis für Pferde und kann so gut mit ihnen umgehen. Als Lajos fünf oder sechs Jahre alt war, begannen seine Eltern mit ihm die Welt zu bereisen. Damit er nun anständig seine Ausbildung abschließen kann, und dennoch mit Pferden zu tun hat, schickten sie ihn auf das Internat Ravencliff.

Familie
Mutter: Felicia Apai
Vater: Kristóf Apai
Zwillinge: Milán & Mari Apai
(jünger)

Freund
@Vernon

Tiere
@Jiwa // Hengst
@Roxy // Stute
Won Da Pie // Hengst
Alpha // Hündin

Sonstiges
Lajos fotografiert und reist gerne. Er hat ein Talent für Sprachen und kann daher viele Sprachen mehr oder weniger fließend, da seine Eltern mit ihm schon durch die ganze Welt gereist sind. Außerdem hat er eine sehr gute Menschenkenntnis und nur wenige können ihre Gefühle vor ihm verstecken.

























































##################

Meine Accounts
Swanstone
@Snow // Schülerin
@Nadia // Schülerin
@Lou // Schülerin
@Lexa // Schülerin
@Cassandra // Schülerin
@Lilith // Schülerin
@Ash // Schüler
@Tyen // Schüler
@Kieran // Schüler
@Shade // Schüler
@Fraya // Stute
@Pepper // Stute
@Cor Nocte // Stute
@Twilight // Stute
@Dreamcatcher // Hengst
@Milkyway // Hengst
@Chester // Kälbchen
@Silver // Wölfin
@Arion // Falke
Ravencliff
@Ethan // Lehrer
@Jack // Lehrer
@Lajos // Schüler
@Leander // Schüler
@Forest // Schüler
@Luca // Schüler
@Nathan // Schüler
@Fynn // Schüler
@Raven // Schülerin
@Helena // Schülerin
@Rielle // Schülerin
@Milani // Schülerin
@Dyani // Schülerin
@Tara // Schülerin
@Mirror // Hengst
@Nightmare // Hengst
@Heavenstorm // Stute
@Aglaya // Hündin
@Catori // Hund
@Ghosttown // Adler
@Ravensong // Rabe
Freiland
@Blackbird // Wildpferd
@Aiyana // Füchsin





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.02.2018
Lajos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2018 19:33 | zum Beitrag springen

http://knights-of-the-outback.xobor.deAdmins: Phantomknights Glory (Detháir) & Lajos (ich)Es geht um eine Ranch im Outback Australiens. Die dort Lebenden kümmern sich um die zwei Wildpferdherden im Reservat.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fauwe
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 55391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).