Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Giovanni

Giovanni



Allgemeine Informationen
Name: Giovanni de Montale
Beschäftigung: blubb
Hobbies: Kampfsport
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 237 | Punkte: 238)
Registriert am: 11.03.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:09
Geschlecht: männlich
Accounts: Cordy & Co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: //
Pferd(e): ...
Hund(e): ...
Zugehörigkeit: Lehrer
Freunde: Mathew
Jahrgang: Nichts
Alter: 22 Jahre
Herkunft: Italien, Venedig
Liebesbeziehung: Katy
Zitat: Smart, wild Soul


Beschreibung
Name
Giovanni de Mortale
()

Alter
Er ist 22 Jahre alt

Geburtsdatum
Er wurde am 14 März geboren und hat das Sternzeichen Fische

Herkunft
Giovanni stammt aus Venedig, Italien

Job & Sport
Er ist Referendar am Internat Swanstone und arbeitet nebenher als Sanitäter bei Mathew. Als Fächer hat er Mathe, Medizin und Englisch

Beziehungen
Vater: Claudio de Mortale
Mutter: Loranzia de Mortale
Schwester: Isabella de Mortale
Bruder: Vincenco de Mortale

Freundin:
@Katy


Aussehen
Giovanni ist 1,88 m groß, kräftig und muskulös gebaut. Er hat die für Italiener typische, braun gebrannte Haut, ist durchtrainiert und hat ein markantes Gesicht. Seine Haare sind braun, im Winter und Herbst sind sie meist dunkler als in Frühlung und Sommer. Die Augen des jungen Sanitäters sind strahlend himmelblau. Giovanni ist kräftig und hat eine sehr autoritäre, aber auch anziehende Ausstrahlung. Er trägt außerhalb des Dienstes eher Markenklamotten, enge Shirts und weite Hosen.

Charakter
Giovanni ist sehr pflichtbewusst und ausgeglichen. Der realistische Italiener überstürtzt nichts, denkt nach bevor er etwas tut und ist ein ruhiger Genosse. Er wird selten wirklich wütend, ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Zwar ist er relativ still und nimmt seine Arbeit sehr ernst, ist als Freund aber sehr herzensgut und manchmal auch ein guter Spaßvogel. Er kann andere sehr gut beruhigen und allein mit seiner Stimme besänftigen. Er vermag sehr gut mit Worten umzugehen und hat sehr kalkulierende und planende Charakterzüge an sich

Vorgeschichte
Giovanni wuchs in einer venezianischen Händlerfamilie auf die gut mit Mathew Skysea befreundet war. Als Mathew vom Interesse des jungen Italieners in Medizin Wind bekam, nahm er ihn mit sich nach England und bildete ihn aus. Seit dem lebt Giovanni in Schottland und hilft nun als Lehrer im Internat Swanstone






Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).