Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Marco

Marco



Allgemeine Informationen
Name: Marco Sanchéz
Wohnort: Internat Ravencliff, Zimmer 32
Beschäftigung: Rate doch mal :D
Hobbies: Zählt scheiß bauen als Hobby? :D
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 | Punkte: 1)
Registriert am: 27.03.2016
Geburtsdatum: 4. Februar 2002
Zuletzt Online: 28.02.2017 11:39
Geschlecht: männlich
Accounts: Marie&Co
Pferd(e): Silla
Hund(e): /
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: pff brauch ich net xD
Jahrgang: Jahr 3
Alter: 19
Herkunft: Spanien
Liebesbeziehung: Schon geplant...sorry ladies xP
Zitat: Ist mir egal


Kontakt
Homepage: http://school-of-death.xobor.de

Beschreibung
Marco

Name
Marco Sanchéz

Alter
19

Herkunft
Spanien

Aussehen

Marco ist ein großer attraktiver Junge. Seine Haut ist braun gebrannt und seine Haare sind schwarz. Marco hat ein Sixpack und ist allgemein sehr muskulös. Seins Augen sind so dunkelblau dass sie alle für schwarz halten.

Charakter
Obwohl ihm wegen seinem Aussehen viele Mädchen verfallen, beachtet Marco sie nicht. Er ist sehr abweisend und kaltblütig. Oft ist er auch gemein und rücksichtslos. Aber eigentlich ist er ziemlich nett, er zeigt es nur nicht. Er ist außerdem sarkastisch und humorvoll, auch wenn sein Humor ein wenig pervers ist.

Vorgeschichte
Marco wurde in einem kleinen Dorf an der Küste Spaniens geboren. Doch sein Vater hatte tiefe Schulden in der Drogenszene, und weil er nicht zahlen konnte, entführte der Drogenring den kleinen Marco, um ihn zu ihren Zwecken zu nutzen. Sie zogen ihn hart auf, schlugen ihn und gaben ihm immer wieder das Gefühl nicht gewollt zu sein. Doch mit ihm wuchs ein ebenfalls entführtes Kind auf, Selina. Die beiden waren wie Geschwister und gaben sich gegenseitig Kraft. Als Marco jedoch 15 war, verschwand Selina und er gab jeden Widerstand auf. Mit achtzehn wurde Marco die Flucht ermöglicht und er floh nach England. Dort fand er das Internat Ravencliff und lebt nun dort.

Pferd
@Silla

Hund
Keiner aber er liebt Hunde

Freundin
Tja xD




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).