Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Leander

Leander



Allgemeine Informationen
Name: Leander Grayson
Wohnort: Zimmer 32 im Internat
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 214 | Punkte: 216)
Registriert am: 29.03.2016
Geburtsdatum: 31. Dezember 2001
Zuletzt Online: 08.08.2017 16:29
Geschlecht: männlich
Accounts: Ethan, Snow, Lajos & Co.
Pferd(e): Marshall
Hund(e): Luar
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: //
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Kanada
Liebesbeziehung: Versuch es doch
Zitat: Lieber kalt als tot


Kontakt
Homepage: https://schoolofdarkness-as3008.rhcloud.com/

Beschreibung

Name
-richtiger Name unbekannt-
Leander Grayson
[Der Tapfere/Gerechte]

Alter & Geschlecht
Ich bin 17 Jahre alt und männlich.

Aussehen
Leander ist mit seinen 1,83m ein relativ großer Junge. Da er regelmäßig Sport macht, ist er ordentlich durchtrainiert. Leander ist muskulös, breitschultrig und ziemlich gut aussehend. Leander kommt mit seinen schwarzen Haaren und den leuchtend grünen Augen immer ein bisschen mysteriös rüber. Er versucht meistens, relativ unauffällig zu bleiben, was allerdings nicht immer funktioniert, wenn ihm jede Menge Mädchen nachrennen und hinterher starren. Er hat am ganzen Körper verstreut ein paar Narben, für die Leander aber immer Ausreden hat, wenn man ihn danach fragt.

Charakter
Leander ist ein eiskalter Typ, der nie seine Gefühle zeigt. Er ist immer fixiert auf das, was er erreichen will/muss und nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Leander ist zu jedem, der ihn anspricht oder in seiner Nähe ist, unhöflich und abweisend, außer es bringt ihm etwas.

Herkunft
Leander kommt ursprünglich aus Kanada.

Familie
-richtige Familie unbekannt-
In seinem Papieren steht:
Mutter: Hailey Grayson
Vater: Ryan Grayson
Schwester: Julie Grayson

Tiere
@Marshall // Hengst
@Luar // Hund

Sonstiges
Leander ist ein Agent, der auf unbestimmte Zeit im Internat untertauchen soll, da er jede Menge Feinde hat und ein paar Spuren verwischen muss. Zusätzlich wurde Leander bei seinem letzten Einsatz verletzt und darf vorerst sowieso nichts in die Richtung machen.
Da es zu seiner Ausbildung gehört, kann er mehrere Kampfsportarten und mit Waffen umgehen. Außerdem ist Leander ziemlich gut in Parkour.





Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).