Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Silas

Silas



Allgemeine Informationen
Name: Silas Handroi
Wohnort: Internat Ravencliff, Zimmer 37
Beschäftigung: Reiten, Basketball spielen
Hobbies: Reiten, Basketball spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 33 | Punkte: 33)
Registriert am: 29.03.2016
Geburtsdatum: 4. Februar 2002
Zuletzt Online: 28.02.2017 11:40
Geschlecht: männlich
Accounts: Marie&Co
Pferd(e): /
Hund(e): /
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 2
Alter: 19
Herkunft: Norwegen
Liebesbeziehung: Hab schon wen ^^
Zitat: Du hast zu tun was ich dir sage!


Kontakt
Homepage: http://school-of-death.xobor.de

Beschreibung
Silas

Name
Silas Handroi

Alter
19

Herkunft
Norwegen

Aussehen
Anders als viele andere Norweger hat Silas braune Haare und leicht gebräunte Haut, was daran liegt dass seine Mutter Griechin ist. Er hat schöne grünbraune Augen und ist ziemlich groß. Außerdem ist er durchs Basketball spielen sher trainiert und muskulös. Außerdem ist er sehr guttaussehend.



Charakter
Silas ist ein ziemlich rücksichtsloser Typ, der sich immer holt was er will. Er ist pervers und sehr zielstrebig, gibt erst Ruhe, wenn er hat was er will, ohne Rücksicht auf Gefühle anderer oder sonstiges. Mädchen sind für ihn eher untergeordnet, er betrachtet seine Freundin, wenn er mal eine hat, als seinen Besitz, was ihn ziemlich seltsam erscheinen lässt. Aber eigentlich meint er es nicht böse sondern will sie einfach beschützen.

Pferd
Noch keins

Hund
Noch keiner

Beziehungen
Eltern: Antheia und Samuel Handroi
Geschwister: Keine
Freunde: Keine
Freundin: Noch keine




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).