Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Calvin

Calvin



Allgemeine Informationen
Name: Calvin Andrews
Wohnort: Internat Ravencliff, Zimmer 38
Beschäftigung: ...
Hobbies: ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 136 | Punkte: 136)
Registriert am: 13.04.2016
Geburtsdatum: 4. Februar 2002
Zuletzt Online: 28.02.2017 11:45
Geschlecht: männlich
Accounts: Marie&Co
Pferd(e): ...
Hund(e): ...
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: ...
Jahrgang: Jahr 2
Alter: 17
Herkunft: New York City
Liebesbeziehung: :D
Zitat: You don't know me...so don't judge me!


Kontakt
Homepage: http://school-of-death.xobor.de

Beschreibung
Calvin

Name
Calvin Andrews

Alter
17

Herkunft
New York City

Aussehen
Calvin ist ein 1,80 m großer Junge mit pechschwarzen Haaren, dunklen Augen und einem südländischen Aussehen. Dies kommt daher, dass sein Vater ursprünglich aus Mexiko stammt. Calvin ist sehr muskulös und trainiert. Er hat seine Haare zu einem Undercut geschnitten und hat viele Tattoos am Hals und an den Armen. Er trägt oft nur dunkle Klamotten und ist fast nie ohne Zigarette im Mund zu sehen.

Charakter
Calvin ist ein ziemlich verschlossener Junge. Er wird wegen seines Aussehens immer gefürchtet, für einen Randalierer gehalten. Deshalb zog er sich mehr und mehr zurück, gab nichts von sich preis. Er hat jedoch einen starken Beschützerinstinkt und kann durchaus hilfsbereit und manchmal sogar fröhlich sein. Es ist jedoch schwierig, an ihn heranzukommen.

Vorgeschichte
Calvin sah als kleiner Junge noch niedlich aus, doch dann ließ er sich mit 15 illegal seine ersten Tattoos stechen. Als er sich auch noch die Haare seitlich fast ganz abrasiert hatte und rauchte, hielten ihn immer mehr Leute für kriminell und gefährlich, hatten Angst vor ihm. Er fand es erst lustig, aber dann wurde es der reinste Fluch für ihn. Wann immer in seinem Umfeld eine Straftat geschah, wurde er verdächtigt. Am Ende verdächtigten ihn sogar seine Eltern. Und in diesem Augenblick schwor er sich aus Trotz, sich niemals wegen anderen zu verändern. Weil seine Eltern glaubten, er hätte ihnen immer wieder Geld gestohlen, schickten sie ihn trotz Mangel an weiteren Beweisen nach Ravencliff, weil sie 'keinen Dieb im Haus' haben wollten.

Hund
Noch keiner

Pferd
Noch keins

Beziehung
Calvin ist schwul, hat jedoch momentan keinen Freund.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).