Rebuilding - Loading, please wait... [Layout-Rework - Ultimatum]

Profil für Koujaku

Koujaku



Allgemeine Informationen
Name: Koujaku Viorel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 211 | Punkte: 213)
Registriert am: 01.05.2016
Geburtsdatum: 10. Juli 2001
Zuletzt Online: 25.11.2018 16:00
Geschlecht: männlich
Accounts: Aoki & co.
Geschlecht: Männlich
Pferd(e): ...
Hund(e): ...
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 3
Alter: 18
Herkunft: Japan
Liebesbeziehung: Milady Noun :D
Zitat: I might try to act cool, but the heart is something unexpectedly soft, a'int it.


Beschreibung
Koujaku Viorel



Basic

Name: Koujaku Viorel
Bedeutungen: Roter Spatz; blaue Glockenblume, Veilchen
Alter: 18
Zimmer: ...
Herkunft: Japan

Familie

Man weiß nicht viel darüber, aber seine Mutter ist verstorben, da Koujaku sie umgebracht hat.

Aussehen

Koujaku ist 1,89 Meter groß und von japanischer Erbschaft. Seine Haut hat einen hellen, leicht geblichen Teint und er ist bekannt dafür, gut auszusehen. Er besitzt einen muskulösen Körperbau, seine Brust und Bauchmuskeln sind durch die Bandagen an seinem Bauch und durch den Kimono zu sehen. Kou hat marineblaue Haare, die oben kurz geschnitten sind. Der Rest ist jedoch länger und mit einem silbernen Ring festgebunden. Seinen Pony hat er auf einer Seite lang gewachsen, welcher seine rechte Gesichtshälfte bedeckt. Seine Augen sind rot und schmal. Koujaku trägt öfters seinen leuchtend roten Kimono, der mit blauen Blättern, Kirschblüten und Vögeln verziert ist. Um diesen herum trägt er einen goldenen Gürtel, der den Kimono halten soll. Darunter hat er eine schwarze Hose an. Außerdem trägt er schwarze Handschuhe, sowie Sandalen und weiße Armbänder an jedem Arm. Andere Accessoires sind an ihm auch zu sehen. Sein ganzer Körper besitzt Narben, die auffälligste fängt von seiner Hand an und geht hoch bis zu seiner Nase. Über 85% Koujaku's Körper ist mit detaillierten Tattoos verziert. Er besitzt davon zwei: das Erste hat ein schwarzes Muster mit zwei Kanji Symbloen auf seiner Schulter und unter seinem Knie. Es beginnt auf der rechten Seite seines Nackens, Brust, Schenkel, Wade und Knöchel. Das zweite ist sein wichtigstes Tattoo und liegt an seinem Rücken. Es zeigt schöne, höchst detaillierte, pinke Lotosblüten, das oben an seinem Rücken beginnt und an seinem Steißbein endet.


Charakter

Koujaku ist ein sehr mitfühlender und willensstarker junger Mann. Normalerweise ist er zu Leuten, die er noch nie gesehen hat, freundlich, allerdings gibt es auch manchmal einige Ausnahmen. Auch wenn er immer liebenswürdig und gut gelaunt scheint, empfindet er Selbsthass, da er seine Mutter getötet hat. Dennoch versucht er diese Seite zu verstecken, indem er positiv denkt und in der Nähe von Menschen bleibt, die er gerne hat. Koujaku ist sehr beliebt bei Frauen und flirtet mit ihnen, wenn er eine Chance dazu hat. Man sieht ihn eigentlich nur selten schüchtern gegenüber von Leuten.

Sonstiges

- Koujaku isst am liebsten Selbstgemachtes
- Seine Lieblings Art von Musik ist traditionelle japanische Musik
- Er raucht gelegentlich immer, aber nie drinnen
- Er ist Rechtshändler




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurora
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 53704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).