Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Dercetus

Dercetus



Allgemeine Informationen
Name: Dercetus
Wohnort: Circus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 | Punkte: 8)
Registriert am: 30.05.2016
Geburtsdatum: 1. Dezember 1998
Zuletzt Online: 21.08.2016 19:50
Geschlecht: männlich
Accounts: Dalton & Co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: Keano
Internat: Circus Skalli
Zugehörigkeit: Raubtier
Alter: 3 Jahre
Herkunft: Alaska


Beschreibung
Name: Dercetus
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Alaska

Aussehen:
Der 3 Jahre alte Raubvogel hat eine Flügel-spann-weite von bis zu 1,53 meter. er nutzt diese um seinen grossen Körper zum fliegen zu bringen, und obwohl er von grosser dimension ist, ist ehr extrem wendig. Er ist grau mit dunklen Schattierungen am ende seiner Flügel.
Charachter:
Durch das schlechte training welches er in seinen jungen Jahren ertragen musste ist er kalt und mag viele nicht. er ist nicht unbedingt angriffslustig, jedoch mag er seinen freien Atem Raum. Diesen stellt er mit seiner Flügelweite oft fest in dem er sie aufreisst und einmal damit schlagt. dies druckt die meisten zirka auf ein und ein halben meter distanz. Die meisten haben vor ihm angst, ausser sein trainer Keano, der ihn respektiert jedoch nicht furchtet.
Training: Dercetus wurde von klein auf trainiert. Er wurde als er noch sehr jung war von seiner Mutter getrennt. Sein Bruder und er würden auf gemeine und aggressive Art trainiert. Eines nachts half Dercetus seinem Bruder zur Flucht, jedoch konnte er nicht fliehen. In einer der nächsten Shows entschloss er sich zu rebellieren und brach seinem Trainer den Arm. Dieser wurde wild und der Circus wurde geschlossen. Als das nun "aggressiv" benannte Tier nun eigentlich getötet werden sollte kamen die Leute aus dem Circus Skalli und nahmen ihn mit. Nun trainiert er mit ...
Trainer: @Keano


Andere Accounts

@Travis Haynes: Lehrer & Hitman, 43 Jahre alt, Russland

@Lord Dalton: Lord von Ravencliff, 33 Jahre alt, Schottland

@Prancer of Artex: Vielseitigkeit champion, Hengst, 8 Jahre alt, England

@Winchester: Westernpferd, Wallach, 13 Jahre alt, Rocky Mountains USA

Stormborn @Viking [#8]: Rennpferd, Hengst, 8 Jahre alt, Lexington USA

@Dercetus: Circus Eule, 3 Jahre alt, Alaska USA

@Byron: Circus Kodiak Bar, 8 Jahre alt, Alaska USA




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).