Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Luca

Luca



Allgemeine Informationen
Name: Luca McNair
Wohnort: Zimmer 18 im Internat
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 206 | Punkte: 206)
Registriert am: 13.06.2016
Geburtsdatum: 31. Dezember 2001
Zuletzt Online: 08.08.2017 16:32
Geschlecht: männlich
Accounts: Ethan, Snow, Lajos & Co.
Pferd(e): ...
Hund(e): ...
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 3
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Schottland
Liebesbeziehung: Elona..? xD
Zitat: Wer dir in die Seele sieht und nicht wegläuft, ist dein Freund. Oder der Polizist, der dich gleich festnimmt.


Kontakt
Homepage: https://schoolofdarkness-as3008.rhcloud.com

Beschreibung

Name
Luca McNair
[Berühmter Kämpfer]

Alter & Geschlecht
Luca ist 17 Jahre alt und männlich.

Geburtstag & Sternzeichen
Luca hat am 21. August Geburtstag und ist somit Sternzeichen Löwe.

Aussehen
Luca ist ein mittelgroßer Junge. Er ist ca. 1,79m groß und hat dunkle Haare. Seine Augen sind eine Mischung aus grün und grau. Von der Statur her ist Luca schlank, aber dennoch muskulös. Man sieht es ihm nicht an, aber er kann sich zu Wehr setzten, wenn es sein muss.

Charakter
Luca hat einen recht vielseitigen Charakter. In der Schule ist er ist ein Musterschüler, außerhalb ist er gern auch mal mit nicht ganz so legalen Dingen beschäftigt. Luca kann freundlich und nett sein, benimmt sich jedoch meistens wie ein Arsch, um andere von sich fernzuhalten. Er merkt sich selbst das kleinste Detail, nur um es dann wieder für oder gegen jemanden einzusetzen. Luca hat so gut wie keine richtigen Freunde. Er trägt zu jeder Zeit ein Pokerface im Gesicht und lässt niemanden richtig an sich heran.

Herkunft
Luca kommt aus Schottland.

Familie
Mutter: Glenn McNair
Vater: Alastair McNair
Bruder: Jamie McNair (älter)
Schwester: Feline McNair (jünger)

Freundin
...

Tiere
@Kasan // Hengst
...

Vorgeschichte
...





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.02.2017
Luca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2017 20:02 | zum Beitrag springen

@Emma



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).