Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Vincent

Vincent



Allgemeine Informationen
Name: Vincent Redwood
Beschäftigung: ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 56 | Punkte: 56)
Registriert am: 25.02.2017
Geburtsdatum: 4. Juli 2003
Zuletzt Online: 15.11.2017 21:18
Geschlecht: männlich
Accounts: Silverbird & co
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Alter: 16


Beschreibung

Name
Vincent Redwood
Sein Name ist Vincent Redwood. Vincent bedeutet soviel wie Sieger.


Alter
16 Jahre
Er ist 16 Jahre alt und hat am 22. Januar Geburtstag.


Geschlecht
Männlich
Er ist ein Junge, also männlich.


Herkunft
Devonport
Vincent kommt aus Devonport, einer kleinen Stadt des Bundesstaates Tasmanien, aus Australien.


Familie
Mutter: Miriam Redwood
Vater: Nico Redwood
Schwester: Belle Redwood (✝)


Aussehen
Vincent ist äußerst attraktiv. Seine Haare haben einen schönen Schokoladenbraunen Ton und sind meistens immer zerzaust und Wild. Seine Augen sind sehr faszinierend, in einem klaren himmelblau mit weißem Ring um die Iris. Kleinere meeresblaue Striche ziehen dich durch das himmelblau. Er ist schlank, und doch sehr muskulös, wodurch er unscheinbar aussieht. Jedoch ist er unglaublich schnell, flink und wendig, und besitzt eine ausdauernde, unglaubliche Kraft.
Er hat eine dicke, breite Narbe von der Schulter bis zum Nacken, welche noch bis zu den Rippen weiter geht. Am Hals, an den Händen hat er ebenfalls ein paar Narben.


Charakter
Vincent ist ein absolut freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Er ist unglaublich selbstlos, hilft allen Menschen, ob fremd oder bekannt, und ist sehr freundlich. Er ist sanft, ruhig, und lässt sich grundsätzlich nicht provozieren. Doch für @Lilith hat er einen extrem starken Beschützerinstinkt entwickelt, wenn ihr jemand zu nahe kommt, ist er ganz außer sich.
Ansich ist Vincent aber ein sehr friedlicher, stiller und zurückhaltender Mensch. Es fehlt ihm zwar kein Selbstbewusstsein, jedoch steht er nicht gerne im Mittelpunkt und mag keine großen Menschenmengen. Er liebt die Natur, das Parkour laufen und hält sich deshalb größtenteils im freien auf.
Vincent beobachtet eher, ist sehr geschickt und kann Menschen dadurch schnell einschätzen.
Jedoch ist er unglaublich sensibel, redet nie über seine Familie und kümmert sich nur um andere, dabei vergisst er manchmal sich selbst.


Abneigungen
Wasser
Vincent hasst Wasser und ist kein besonders guter Schwimmer. Er kann sich kaum über Wasser halten und hat daher ziemliche Angst vor Wasser.


Sonstiges
Parkour
Vincent ist ein überaus guter Parkour-Läufer. Er hat mit gerade Mal fünf Jahren mit dieser Sportart angefangen und liebte sie vom ersten Tag an. Er trainierte sechs von sieben Tagen in der Woche lang neben der Schule knappe acht Stunden hart, und an jedem Sonntag lief er durch Wälder und Städte, um selber zu trainieren.

Illusionist
Vincent ist Illusionist. Heißt, er macht Kartentricks, aber auch andere "magische" Dinge, die bei dem Zuschauer ein Sinnestäuschung hervorrufen.


Vergangenheit
Vincent hatte keine schöne Familie, denn seine Mutter war Alkoholikerin und sein Vater nahm Drogen. Er hatte eine kleine Schwester, die immer von seinem Vater geschlagen wurde. Wann immer Vincent konnte, beschützte er seine kleine, geliebte Schwester Belle und kassierte dafür etliche Schläge. Im Alter von sieben Jahren verstarb seine Schwester, als Vincent 15 Jahre alt war, wofür Vincent seine Eltern heute noch Abgrundtief hasst. Mit 15 Jahren ging er auf das Internat Swanstone, übersprang direkt den ersten Jahrgang und ist jetzt mit 16 Jahren im dritten Jahrgang.
Als der Lilith sah, erinnerte sie ihn sofort an seine kleine Schwester und er entwickelte auf den ersten Blick einen unglaublich starken Beschützerinstinkt für das Mädchen.





Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54766 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).