Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Felix

Felix



Allgemeine Informationen
Name: Felix Swain
Beschäftigung: ...
Hobbies: ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 42 | Punkte: 42)
Registriert am: 27.02.2017
Geburtsdatum: 4. Juli 2003
Zuletzt Online: 19.11.2017 13:30
Geschlecht: männlich
Accounts: Silverbird & co
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 3


Beschreibung

Name
Felix
Sein Name ist Felix Swain. Felix bedeutet der Glückliche.


Geschlecht
Männlich
Er ist männlich, also ein Junge.


Herkunft
Argentinien/Ungarn
Ursprünglich ist Felix in Argentinien geboren, jedoch sind seine Eltern mit ihm für spezielle Augentherapien nach Ungarn gezogen.


Aussehen
Felix hat zerstrubbelte, zerzauste strohblonde Haare, welche im Sommer immer etwas heller hin als im Winter. Seine Augen sind in einem hübschen kristallblau, jedoch sind sie von einem milchigem Schleier überzogen, daran merken die meisten, dass etwas mit seinen Augen nicht stimmt.
Er ist ca. 1,87 groß und sehr schlank.


Charakter
Felix ist sehr sanft, gefühlvoll und sensibel. Er ist unglaublich hilfsbereit, ruhig und geduldig, denkt zuerst immer an andere. Felix hat einen unglaublich starken Charakter, einen unberechenbaren Kampfgeist. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, kämpft er darum, bis er es schafft.
Auch bekannt ist er für seine unendliche Treue, sein Mitgefühl und sein besonderes Talent, anderen den Lebensmut wieder zu geben. Er lebt sein Leben wie ein ganz normaler Mensch, erzählt wenig von seinen eigenen Problemen und kümmert sich nur um andere, wodurch er sich selbst manchmal vergisst. Felix möchte andere immer glücklich machen und ist selbst auch ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch und manchmal auch ein kleiner Spaßvogel.
Seine ehemalige Freundin Jolie wird er niemals vergessen, auch ihr half er aus vielen Brenzligen Situationen. Er liebte sie über alles.


Sonstiges
Halbblind
Felix ist halbblind. Als er zwei Jahre alt war, merkten seine Eltern, dass er immer gegen Gegenstände lief und es schien, er könne nichts sehen. Bei einem Facharzt wurde die Augenkrankheit Grüner Star festgestellt. Jedoch konnte man mit Medikamenten oder anderem nichtmehr dagegen wirken, da die Krankheit die Augen zu stark beschädigt hatte. Zuerst sah Felix nur verschwommen, doch sein Sehvermögen nahm mit der Zeit immer stärker ab, bis er mit knapp sechs Jahren nur noch Umrisse sehen konnte. Ein halbes Jahr später sah er nurnoch den Unterschied zwischen hell und dunkel. In ein paar Jahren wird Felix vollständig erblindet sein.

Klavier & Gitarre & Singen
Trotz der Augenkrankheit ließ Felix sich nie unterkriegen und lernte halbblind Gitarre und Klavier spielen. Sein Traum ist es, einmal in einer Band mitspielen zu dürfen.
Außerdem ist er im singen sehr begabt.




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54766 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).