Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Faris

Faris



Allgemeine Informationen
Name: Faris ~ ◇
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 50 | Punkte: 51)
Registriert am: 21.03.2017
Geburtsdatum: 2. Oktober 1999
Zuletzt Online: 10.05.2017 19:33
Geschlecht: männlich
Accounts: Larabella & co.
Geschlecht: Männlich
Internat: Freiland
Zugehörigkeit: Wildpferd
Alter: Veteran
Liebesbeziehung: Lolita ♡ ~ My Love ♡
Zitat: I am free , i have heart of Courage


Beschreibung
Faris
[Ritter bzw. Kämpfer]



Aussehen
Faris ist ein Schwarzer Rappe mit einem weißen Stern auf der Stirn er ist ein hübscher und recht großer Arabischer Hengst. Sein Fell ist glänzend und anliegend. Seine Mähne und sein Schweif sind seidig der Schweif etwas länger und die Mähne etwas kürzer halt wie ein normaler Araber. Seine Schnauze ist recht tiefgelegt. Er ist ein langbeiniger Hengst mit grauen Hufen. Sein Merkmal ist der Stern auf der Stirn und seine Narbe an der Brust. Außerdem hat er mittelmäßige Ohren wie ein normaler Arabisches Pferd.



Charakter
Faris hat einen stolzen und wilden Charakter er ist bei anderen eher feindselig und hart. Wenn man ihn besserkennt ist er sehr nett und führsorglich. Menschen hasst er andere Pferde lässt er nicht mal ran außer Freunde oder Verwandte. Daher das er in einer Herde wohnte und ein Leithengst war ist er etwas dominant. Faris hat eine Narbe an der Brust von einem Menschen und daher hasst er sie und weil die Menschen seine Herde ausgerottet haben ist er noch mehr aggressiver. Und an andere Pferden ist er gewöhnt und wenn er merkt das Pferd ein Wildpferd ist zeigt er seine warme Seite oder seine kalte Seite wenn Pferd ein "Hauspferd" ist.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2017 15:01 | zum Beitrag springen

Suchte herum fand eine Höhle "Lolita!"

13.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2017 17:25 | zum Beitrag springen

"Gute Idee" sagte er und trabte vorraus

12.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2017 23:41 | zum Beitrag springen

"Seit kurzem" antwortete er und sah zum Himmel.
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2017 10:19 | zum Beitrag springen

Raste über die Wiese

11.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2017 13:47 | zum Beitrag springen

"Du hast gewonnen" wieherte und schubst sie mit der Schnauze an.

04.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2017 16:52 | zum Beitrag springen

Kommt bei der Wiese wartet auf Lolita.
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2017 16:52 | zum Beitrag springen

Er schnaubte "ja" trottet los.--> Wiese

02.04.2017
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2017 20:03 | zum Beitrag springen

"Aber gerne" schnaubte er und scharrt mit dem Huf.
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2017 20:00 | zum Beitrag springen

Schnubte auch zufrieden.
Faris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2017 19:54 | zum Beitrag springen

Spitzt die Ohren "oki" sagte er und trat etwas näher.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).