Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Joshua Swanstone

Joshua Swanstone



Allgemeine Informationen
Name: Josh
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 481 | Punkte: 482)
Registriert am: 14.05.2017
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:09
Geschlecht: männlich
Accounts: Deartháir & Co
Geschlecht: Männlich
Besitzer: //
Pferd(e): Dark Rain & Fraya
Hund(e): //
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Lehrer
Jahrgang: Nichts
Alter: 32
Herkunft: England
Zitat: Courage, Wisdom, Glory


Beschreibung








Er trägt den Namen Joshua Dominik Alexander Huston Damian Leonard Arthur James of Swanstone. Da dieser Adelstitel den meisten zu lang ist wird er von Freunden Joshua, von anderen Lord Swanstone genannt.







Der junge Lord ist inzwischen 32 Jahre alt und leitet das Internat damit bereits seit sieben Jahren. Er wirkt jedoch älter, was durch seine viele Erfahrung und sein würdevolles Auftreten ausgelöst wird. Im persönlichen Gespräch scheint er jedoch eher ein junger Lehrer zu sein.







Joshua wurde auf Schloss Swanstone geboren und ist damit reinblütiger Engländer. Er hat die Britischen Inseln nie verlassen und ist sehr stolz auf sein Heimatland, obwohl er nur wenig mit den Menschen außerhalb seines Gebiets zu tun hat.







Josh ist in erster Linie der Machthaber des Schlosses und der Leiter des Internats. Der Lord genießt höchsten Respekt unter den Schülern und dem Personal und als Schlossherr scheint er immer von allem zu wissen was vor sich geht. Zudem ist er der Englisch- und Reitlehrer.







Durch einen zügigen und sehr guten Schulabschluss, war Josh in der Lage sowohl Lehramt zu studieren, als auch eine Ausbildung zum Pferdewirt zu absolvieren bevor er das Internat übernahm. Durch hervorragende Endzeugnisse verwehrte ihm niemand die Zucht und Ausbildung von Pferden, oder das Unterrichten von Schülern aus aller Welt.







Seine Mutter war Cléar Belle Allajia of Hallow's Castle, die Frau des Lords Dominik Alexander Huston Damian Leonard Arthur James of Swanstone, der gleichzeitig auch Joshuas Vater war. Josh's jüngerer Bruder Henry Dominik Alexander Huston Damian Leonard Arthur James of Swanstone verließ das Internat in jungen Jahren um zu seiner Mutter auf Hallow's Castle zu ziehen, nachdem beider Vater verstorben war. Josh hingegen blieb bei seinem Großvater auf Schloss Swanstone.

Josh war vier Jahre mit seinem engsten Freund und Kollegen Ikuto verlobt. Dieser starb jedoch an Krebs, was Joshua in eine heftige Depression warf und beinahe ein Jahr lang andauerte.






























Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2017
Joshua Swanstone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2017 12:18 | zum Beitrag springen

natürlich :D

04.09.2017
Joshua Swanstone hat ein neues Thema erstellt
04.09.2017 20:45Baby-Kuh-Gang!!! (ernst gemeint!)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).