Unser Forum zieht um und beginnt von ganz vorne. Eine outback Ranch in Australien bildet das Herzstück des Forums>> knights-of-the-outback.xobor.de

Profil für Kareem

Kareem



Allgemeine Informationen
Name: Kareem Knight
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 298 | Punkte: 298)
Registriert am: 01.12.2015
Geburtsdatum: 10. Juni 2003
Zuletzt Online: 06.01.2017 22:42
Geschlecht: männlich
Accounts: Yuu Kanda, Paris, Allen, Makani, Unica, Deli, Kareem, Aido, Chico, Soma, Achat
Geschlecht: Männlich
Pferd(e): gesucht
Hund(e): gesucht
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Unbekannt
Liebesbeziehung: Single
Zitat: Wenn dir alle egal wird, weißt du, dass du verletzt bist.


Beschreibung
Basic Informations



Name
Kareem Knight

Alter
Kareem ist 16 Jahre alt

Geschlecht
Kareem ist Männlich

Herkunft
Er sagt niemandem woher er kommt

Pferd

Hund

Erscheinen

Aussehen
Kareem ist ein hochgewachsener, eher schmaler Junge mit einer windschnittigen, langbeinigen Statur. Auch wenn er eher schmächtig ist, besitzt er große Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Seine knielangen, dunkelroten Haare hat er meist halb offen und locker geflochten mit einem Silberring verschlossen. Seine nachdenklichen, orangen, manchmal giftgrünen Augen wirken nie ganz dabei, sondern immer abwesend und überlegend. Seine Klamotten sind immer lockere, kurzärmelige Shirts und weite, petrolfarbene Hosen. Seine rechte Gesichtshälfte ziert ein faszinierendes, blau leuchtendes, verschnörkeltes Tattoo. Narben zieren seinen Körper, da er sich ritzt.

Besonderes
Er kann fließend arabisch, französisch, spanisch und lateinisch. Außerdem hat er einen Schwesterkomplex.

Beziehungen

Vater: Crunch

Mutter: Makara(verstorben)

Zwillingsschwester: @Lumaraa


Freundin: später @Isabelle

Gangmitglieder
-Folgt-
Lai Lamento

Renji Khaa

Casin False

Ai Resse

Lillix


Vergangenheit
Schon seit seiner Geburt war Kareem gut darin gewesen, keine Gefühle zu zeigen, nur Wut, Hass, Gleichgültigkeit, Langeweile und Kälte waren in ihm wiedergespiegelt. Dagegen hatte Lumaraa schon immer ihre Gefühle gezeigt. Als sie es noch nicht verstanden hatte, hatte sie jedesmal geweint, wenn ein Grubenkämpfer starb und gelacht wenn sie eine Blume sah. Sie hatte erst mit der Zeit dazu gelernt. Und auch nur sie konnte Kareem zum Lächeln bringen, niemand sonst. Kareem und Lumaraa wurden in den Slums geboren, auch wenn viele Leute hier reich waren. Kareem konnte schon seit seiner Geburt kämpfen, im Gegensatz zu Lumaraa. Sie verstand all die Fights, die Wetten und das Blut nicht. Daher kümmerte sich Kareem immer um sie und beschützte sie, daher der Schwesterkomplex. Seine Mutter wurde durch Kareems Geburt umgebracht, Lumaraa konnte nur mühsam gerettet werden, da sie nach ihrem Bruder kam. Seitdem er das weiß, gibt er sich die Schuld an ihrem Tod und daran dass Lumaraa fast gestorben wäre. Er hasst sich dafür - Es ist kein Selbstmitleid, es ist Selbsthass. Daher tut er nur, was er für richtig hält, misstraut jeden Fremden und macht bei Fights mit. Ihren Vater hassen die Beiden wie die Pest, und dieser hasst seine Kinder auch. Beide sind jetzt 16 jahre alt und führen zwei Gangs an. Ihre Fightnamen sind "Scream" und "Luna".




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xavier
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 55391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).