Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Anubis

Anubis



Allgemeine Informationen
Name: Anubis
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 19 | Punkte: 19)
Registriert am: 14.06.2017
Geburtsdatum: 2. Oktober 1999
Zuletzt Online: 23.07.2017 15:55
Geschlecht: männlich
Accounts: Larabella & co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: -
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Pferdeherde
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 2 jähriger Hengst
Herkunft: Steiermark
Liebesbeziehung: Momentan nicht gesucht


Beschreibung
Anubis

Aussehen

Anubis ist ein kräftiger und stark gebauter Noriker Hengst. Er hat ganz hellgraues bis weißes mit tupfen Fellkleid und extrems große Hufe mit einem schönen Hufbehang. Seine Mähne ist schön glänzend und schön glänzend. Er hat ein abstehenden Schopf der sehr buschig ist. Sein Schweif ist lang und seidig. Sein Körper ist gut gebaut und sehr kräftig. Er besitzt einen großen Koof und breite Schultern. Seine Schnauze ist lang und gebogen und abgerundet. Der Stockmaß ist 155 - 165 cm hoch und besitzt einen großen Bauch Umfang und stämige Beine. Dieser Noriker hat ein sehr großen Huf Unfang. Er hat sehr kräftige Rücken wirbeln und sehr starke Beine.

Charakter

Anubis ist eher ein richtiger Sturer Hengst und super gut in ausbücksen. Mann muss auch sagen er wurde noch nie geritten nur als Lastpferd und als Zugpferd benutzt. Er hat auch ein sehr Milläderisches Verhalten er ist kampfbereit und dreht schnell durch. Das hängt mit seiner Vergangenheit zusammen und das lässt ihn nicht inruhe. Anubis ist sehr pfiffig und lernt schnell. Er kann schnell rennen und sehr weit springen. Bezüglich zu anderen Pferden hat er kein Kontakt und vermeitet mit anderen Pferden was zu machen. Er frisst nicht viel und braucht hier mal da bewegung. Der Besitzer muss mit ihm regelmäßig trainieren.


Rasse & Herkunft

Anubis ist in der Steiermark geboren und ist ein Noriker Tigerschecke.

Geschlecht & Spezialisierung

Man sieht es der Rasse nicht an aber sie können springen wie eine eins und Anubis hat sich aus Springen und Querfeldein Speziealiziert. Er ist ein Männliches Pferd das heißt er ist ein Hengst also nicht kastriert.

Stärken & Schwächen

Kraft: ●●●●●
Ausdauer: ●●●●●
Springen: ●●●●○
Dressur: ●○○○○
Querfeldein: ●●●●●
Zugkraft: ●●●●●
Wildheit: ●●●○○


Besitzer/in

Daher das Anubis noch nie geritten wurde und nur als Lastpferd benutzt wurde weiß er nicht was ein Besitzer ist. Er hat davon gehört aber kann es nicht zuordnen. Seine Herrchen waren Thomas der Bauer und seine Ehefrau Johanna. Sie hatten ihn für Felder und Pflugarbeiten gebraucht. Sein Herrchen Thomas starb im Krieg als Schlachtkundschafter. Seine Ehefrau konnte nicht ohne hin und ist an Herzinfakt verstorben. Anubis wurde im Krieg verletzt und hat daher ein fast verletzten Huf was jetzt eine Narbe ist. Der neue / die neue Besitzer/in müsste genug Geduld aufbringen und ihn immer wieder zureiten.

Vorlieben & Abneigungen

Seine Vorlieben ist Arbeiten und viel Trainieren. Was er hasst er will nicht immer im Stall stehen bzw Box weil er ein Arbeitstier ist.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.06.2017
Anubis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2017 09:54 | zum Beitrag springen

Hi muss ein paar Tage ausetzten mir gehts net besonders



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).