Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Darian

Darian



Allgemeine Informationen
Name: Darian Marais
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 23 | Punkte: 23)
Registriert am: 02.10.2017
Geburtsdatum: 5. September 2002
Zuletzt Online: 21.11.2017 21:00
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Männlich
Hund(e): Cenzo
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 17
Herkunft: Kanada, Québec
Zitat: Some things just fill your heart without trying .


Beschreibung
Darian


Herkunft & Alter

Darian Marais wurde am 12. April 2000 in der kanadischen Provinz Quèbec geboren, wo er aufgewachsen war und die Schule dort besuchte



Aussehen
Der 17-Jährige ist 1,80m groß und recht schlank gebaut. Seine Stärke liegt eher im Ausdauerlauf, als beim Kräfte messen. Darian hat braune, lockige, weiche Haare, die er fast nie frisiert, da er das ziemlich unnötig findet. Er hat recht kleine, grau-blaue Augen, die einen fast immer fröhlich entgegen blicken.
Sein Gesicht ist etwas schmaler, wobei man den Kiefer sehr gut erkennen kann. Wenn er lächelt, bilden sich Grübchen auf seinen Backen.
Darian hat schmale Lippen, die schneeweiße Zähne verbergen.


Charakter
Darian Marais ist die Ruhe in Person und ist immer positiv drauf,
was ihn sympathisch macht. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und er sorgt sich oft, wenn es einem aus bestimmten Grund nicht gut geht.
Der Jugendliche versucht zu helfen wo er kann, hört aufmerksam zu und versteht, mit welchen Worten er jemanden aufmuntern kann. Desweiteren ist er in der Schule und sonst auch ziemlich ehrgeizig und liebt es, Herausforderungen anzunehmen.
Er mag es, Leute um sich zu haben, Witze zu machen und die Zeit gemeinsam zu verbringen.


Stärken & Schwächen
Seine größte Stärke ist die, dass er perfekt mit Hunden umgehen kann und sie überalles liebt. Schon von klein auf ist er mit Hunden aufgewachsen und hat auch Problemhunde therapiert. Er weiß, wie man einen Hund ausbildet und liebt es, deren Verhalten zu studieren. Seine größte Schwäche ist wohl diese, dass er große Angst hat, jemanden zu verlieren oder dass er jemanden, der Probleme hat, nicht helfen kann. Oft deprimiert es ihn, dass er nichts tun kann und gibt sich dann die Schuld selber


Randinformation

Der Hund, der auf seinem Profil zu sehen ist, ist der Hund , den er seiner Schwester zum Abschied geschenkt hat.




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).