Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Emilia

Emilia



Allgemeine Informationen
Name: Emilia Lennards
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 47 | Punkte: 47)
Registriert am: 14.11.2017
Geburtsdatum: 19. Dezember 2002
Zuletzt Online: 21.11.2017 22:44
Geschlecht: weiblich
Pferd(e): Dancing Fire & Fille Noir
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 1


Beschreibung

EMILIA LOU LENNARDS

Emilia ist ein großgewachsenenes, braunhaariges Mädchen. Ihre Haare reichen etwas über ihre Schultern und fallen in leichten Wellen. Ihre blauen, großen Augen stehen im Kontrast zu ihrem sonst sehr zierlichen Gesicht. Trotz ihres Alters, Emilia ist 17 Jahre alt, legt sie wenig Wert auf Make-Up und das Äußere eines Menschen, obwohl sie sich selbst eingestehen muss, dass auch sie sich von diesem beeinflussen lassen kann.

Emilia wurde nicht in eine Reiterfamilie hineingeboren. Lediglich ihre Mutter, Katharina Lennards, interessiert sich für die Pferde. Sie ist eines von drei Kindern, doch ihre älteren Brüder, Scott und Jack interessieren sich beide nicht für das Reiten. Sie verbringen ihre Tage lieber gemeinsam mit ihrem Vater, Julien Lennards, auf dem Ice Hockey Feld.

Emilia versucht in den Menschen immer nur das Gute zu sehen. Manche würden sie deshalb als naiv oder leicht zu beeindrucken bezeichnen, aber sie selbst schätzt auch an anderen sehr, wenn sie optimistisch und fröhlich durchs Leben gehen. Sie ist eine gute und vor allem loyale Freundin. Für ihre Freunde würde sie dementsprechend alles tun und steht somit auch immer hinter ihnen. Während Emilia auf den ersten Blick sehr schüchtern wirken kann, ist das nicht ihr wirkliches Gesicht - der Schein trügt in jeder Hinsicht. Emilia steht für das ein, woran sie glaubt und scheut auch nicht davor ihre Rechte - und die der anderen - zu verteidigen. Diese eigentlich sehr positive Eigenschaft kann ihr allerdings auch zum Verhängnis werden, wenn sie ihre eigenen Grenzen lange übertreten hat und trotzdem nicht aufhört.

Die größte Leidenschaft des Mädchens ist das Reiten. Dabei legt sie sehr viel Wert auf den Sport, verbindet diesen allerdings nicht mit purem Erfolg, sondern mit Leidenschaft und Vertrauen zwischen Pferd und Reiter. Sie lässt sich jeden Tag von neuem für das Pferd begeistern und hat einen großen Ehrgeiz, wenn es darum geht ihre Ziele zu erreichen. Wenn ihr das, was sie sich vornimmt, nicht gelingt, ist sie frustriert. Emilia versucht diese Gefühle dann nicht vor den anderen zu verbergen, ihre schlechte Laune wirkt sich manchmal sogar auf ihr Verhalten und ihre Sympathie gegenüber anderen aus - nur ihre Pferde kriegen von all dem nichts zu spüren. Trotz ihrem Interesse am Sport und den damit verbundenen Vorurteilen ihr gegenüber, dürfen bei Emilia auch die entspannten langen Ausritte und das Arbeiten außerhalb des Reitens nicht zu kurz kommen.



Wenn man das Pferd zu der Haltung bringt, die es selbst annimmt,wenn es schön sein will, so macht man, daß das Pferd des Reitens froh und prächtig, stolz und sehenswert erscheint





DANCING FIRE

Der 6-jährige Hannoveraner Wallach verdankt seinen Namen seinem hitzigen Charakter und seiner wunderschönen Beweglichkeit, die er in der Dressur unter Beweis stellt. So leicht der Wallach von außen auch zu handhaben scheint, sein inneres Feuer kann immer wieder entfachen und zu hitzigen Diskussionen zwischen Pferd und Reiter führen. Emilia genießt die Herausforderungen, vor die sie der Wallach regelmäßig stellt.
Dennoch ist Dancer, wie Emilia ihn nennt, ein totales Verlasspferd, sobald es wirklich zählt. Er genießt es im Rampenlicht zu stehen und ist sofort konzentriert bei der Sache.





FILLE NOIR

Fille Noir bedeutet soviel wie "Schwarzes Mädchen" und passt dementsprechend gut zu der Hannoveraner Rappstute. Fille Noir ist bereits 15 Jahre alt, bedeutet Emilia dafür aber umso mehr, da sie auf der Stute sehr viel gelernt hat. Auch Fille Noir wird hauptsächlich Dressur geritten, doch durch ihre vielen Erfahrungen kann sich Emilia mit ihr auch am Springen und Geländereiten versuche, obwohl das nicht zu Emilias Stärken gehört.


Wähl den Rappen, willst Du Feuer, Füchse habens hintern Ohren.
Falben, gut, sind nie zu teuer, Schimmel oftmals träg geboren.
Braune, leuchten sie auch wenig, sind verlässlich, drahtig, sehnig!





Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).